Krabi und Koh Lanta

März 2017 von D. B. und M. B. aus Hainsacker

 

…ich bin noch nicht so ganz hier angekommen, meine Gedanken hängen immer noch im Pimalai … 😉

Es war wirklich ein Traumurlaub und ich möchte mich ganz herzlich für deine Empfehlungen, Tipps und den tollen Service bedanken (die Blümchen und der Kuchen waren echt eine süße Überraschung)!!!

Uns haben beide Hotels und Locations sehr gut gefallen: Im Tup Kaek ist der Bungalow mit der Terrasse, dieser traumhaften Aussicht und den Sonnenuntergängen in der Phang Nga – Bucht die Wucht!

Und fürs Pimalai fehlen einem sowieso die Worte: die malerische Bucht, das ganze Ambiente, die gepflegte, wunderschöne Anlage und der überragende Service bis ins kleinste Detail! Auch wenn es fast ein bisschen unecht wirkt, so schließt man das Pimalai (kleines Stück im Himmel) sofort ins Herz und eigentlich will man gar nicht mehr weg 😉

Also wir können diesen Urlaub nur wärmstens weiterempfehlen und bedanken uns nochmal für 14 wunderschöne Tage im Süden Thailands!

Unbedingt weiterempfehlen: eine Massage oder andere Anwendung im Spa im Pimalai…der absolute Hammer!!!

Öffnungszeiten:
Montag - Samstag 9:00 Uhr - 13:00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Maxstrasse 24, 93093 Donaustauf
Anfahrt
Telefon +49 9403 95 44 62
Telefax +49 9403 95 44 63
Email info@reisebuero-donaustauf.de
Facebook